Samstag, 9. Juli 2011

Weine (Goof Life Essentials Part II)

In vino veritas

Dieses Sprichwort mag richtig sein, oder auch nicht. Ein guter Wein darf bei einem entspannten Abend jedenfalls nicht fehlen. Hier entscheidet weniger der Preis, sondern mehr der Geschmack und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es gibt also nicht DEN einen Wein.

Wir probieren gerne immer wieder neue Weine aus, natürlich haben wir unsere Lieblinge, aber immer nur das Altbewährte wird auf Dauer ja auch langweilig. Neue Weine entdecken wir beim Einkaufen im örtlichen Supermarkt oder in speziellen Onlineshops, dann wird einfach mal mitgenommen, bzw. bestellt und getestet. Manche der Weine leisten uns dann nur für den einen Abend Gesellschaft, andere wiederum sind immer wieder gerne gesehene Kumpanen.

Gestern kam unsere neueste Bestellung an, unsere persönliche Meinung zu den Weinen werden wir euch dann nach und nach einzeln in späteren Post mitteilen.



Gez.

M. und J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen